Musikdirektor Ulrich Frigo
Livemusik und Moderation

Über mich  

In einen musikalischen Haushalt hinein geboren, war es für mich eine Selbstverständlichkeit ein Instrument zu erlernen.

Da ich bereits im Vorschulalter erste Melodien auf dem Klavier spielen konnte, blieb ich diesem Instrument treu.

Unterrichtet wurde ich von einem bekannten Greizer Klavierlehrer. Er erkannte sehr schnell, dass ich eher der heiteren Muse zugetan war und legte darum den Schwerpunkt des Unterrichts auf eine tanzmusikalische Ausbildung.

Autodidaktisch erlernte ich außerdem Gitarre, Akkordeon und Mundharmonika.

Schon als Kind habe ich gern gesungen, deshalb nahm ich im Erwachsenenalter professionellen Gesangsunterricht.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich musikalisch auch gern mit ernster Musik.

Sonntags spiele ich in meiner Kirchgemeinde Orgel.

Besonderen Spaß macht es mir gemeinsam mit anderen zu musizieren.